Herzlich Willkommen im Kinderhaus

Logo left Logo mitte Logo right

Feste

Das Kinderhaus Wundertüte folgt im Kalenderjahr den typischen Kulturellen Festen.
Das heißt wir feiern Fasching und Ostern mit Ostereiersuchen und den Sommer mit einem im Niendorfer Gehege stattfindenen Spielfest. Das Laterne laufen ist bei uns in ein Lichterfest eingebunden.
Der Nikolaus besucht unsere Kinder und wir feiern alle Geburtstage gemeinsam.
Weihnachten feiert unser Kinderhaus Wundertüte jedes Jahr vor den Weihnachtsschließtagen in extra angemieteten großen Räumlichkeiten mit einer Bühne. Diese Weihnachtsfeier ist für uns ein ganz besonderes Fest, da unsere Kinder hier bei einer Aufführung ihre vielseitigen Talente zeigen. Anschließend wird an unterschiedlichen Ständen weihnachtlich gebastelt und gebacken. Und dies gemeinsam mit allen Kindern, Eltern, Familienangehörigen und Freunden.

unser Verein
Kontakt mit uns aufnehmen